-
Erfahrener Benutzer
-
Neuling
danke
ein tipp wie viel tabak rein wieviel gras? aufteilung?
-
Neuling
usoo ich probiers mal
kann dir ja dann schreiben ob's mir gef?llt
-
Erfahrener Benutzer
gern
rauch bitte am anfang nur joints , bong zum anfang is zu hart , bzw war es f?r mich .
-
Erfahrener Benutzer
Das ne schwierige Frage..kommt drauf an wie stark das Gras ist, probier am Anfang ne Prise so dass die Tabak Gras mische einen kleinen gr?n Anteil hat. Danach kannst ja mal mehr oder weniger probieren bis du die richtige mische hast
-
Neuling
ja werde mit kollege und meiner freundin am wochenende 2-3 joints konsumieren einfach zum entspannen. die haben damit ja schon erfahrung
-
Neuling
rebellion ich lass mir vom kollegen einen machen der hat gesagt der regelt das aber danke f?r die r?ckmeldung
-
Erfahrener Benutzer
So hab ich es am anfang auch gemacht und immer nicht so oft bezogen wie die anderen die schon l?nger Erfahrung hatten
-
Erfahrener Benutzer
@Newman wenn du vor hast kratom konsumieren dann musst auf ein paar sachen achten. bzw. dir dar?ber im klaren sein.
F?r den Konsum leeren Magen (4-6 stunden vorher nichts essen).
F?r die ersten male wird dir ?bel werden da dein Magen nicht dran gew?hnt ist (liegen machts wieder wett, wirst dich aber eh hinlegen wollen)
Der Geschmack ist widerlich
-
Neuling
danke f?r den tipp. muss mich ja noch vorher dar?ber informieren bevor ich damit rumexperimentiere.. ^^